Informationen für Referierende und Vorsitzende
Kongressregistrierung*
Als Hauptreferierende / Vorsitzende im Rahmen der wissenschaftlichen Veranstaltungen der DGP und der Industriesymposien können Sie sich kostenfrei für den kompletten Kongresszeitraum registrieren.
Diese Registrierung berechtigt zum Besuch aller nicht gesondert anmeldepflichtigen Veranstaltungen.
*Vortragende von Freien Vortragen und Posterbegehungen müssen sich selbst kostenpflichtig registrieren.
Die Online-Registrierung für Hauptreferierende / Vorsitzende erreichen Sie über diesen Link.
(Mit Auswahl des Links verlassen Sie diese Website und werden auf die Webiste unserer Partneragentur wikonect GmbH weitergeleitet).
Sie erhalten im Anschluss an die Registrierung eine Registrierungsbestätigung, die den zum Ausdruck der Teilnehmerunterlagen vor Ort benötigten QR-Code enthält.
Veranstaltungen wie Postgraduiertenkurse, Frühseminare sowie Programmpunkte des Rahmenprogramms müssen von Ihnen zusätzlich gebucht werden.
Abrechnung Reisekosten
Sofern Sie nach den Vorgaben zur Reisekostenerstattung der DGP zur Abrechnung berechtigt sind, erhalten Sie von der wikonect GmbH nach dem Kongress per E-Mail einen Link zum onlinebasierten Abrechnungssystem.
Bitte beachten Sie, dass eine Erstattung nur bei Einreichung der Abrechnung bis zum 27. Mai 2024 erfolgen kann. Später eintreffende Abrechnungen werden nicht mehr erstattet.
Referierendenmanagement
Svenja Hajek
Tel.: +49 (0) 611 / 204809-261
Lea Dannenberg
Tel.: +49 (0) 611 / 204809-226
E-Mail: referenten-dgp@wikonect.de
Präsentationstechnik
Alle Vortragsräume sind standardmäßig mit Notebook und Beamer ausgestattet.
Um die beste Qualität Ihrer Präsentation und den störungsfreien Ablauf der Sitzungen zu gewährleisten, wird ein netzwerkgestütztes Präsentationssystem verwendet.
Bitte beachten Sie, dass daher der Anschluss eigener Notebooks sowie das Aufspielen von Daten in den Vortragsräumen NICHT möglich sind.
Es erhalten alle Referenten ca. 4 Wochen vor Kongressbeginn noch einmal ausführliche Informationen inklusive Zugangsdaten per Mail.
Sie können so Ihre Präsentationen bereits im Vorfeld des Kongresses über das Internet auf den Server der Firma M Events Cross Media GmbH aufspielen. Die Präsentationen werden anschließend überprüft, um deren reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Sie können Ihre Präsentationen jederzeit wieder herunterladen, andern und zusätzliche Daten hinzufügen. Als Präsentationsmedium sind ausschließlich MS Powerpoint-Präsentationen (*.ppt und *.pptx) zugelassen, Folienformat 16:9.
Sie können Ihre Präsentation im Mediencheck bis zu drei Stunden vor Ihrem Vortrag einsehen und bearbeiten.
Mediencheck und Speakers Lounge
Der Mediencheck mit angeschlossener Speakers Lounge befindet sich im Bruno Schmitz Saal in der Ebene 0.
Sponsored by
Öffnungszeiten
Mittwoch, 20. März 2024
08:30 – 18:00 Uhr
Donnerstag, 21. März 2024
06:15 – 18:00 Uhr
Freitag, 22. März 2024
07:30 – 18:00 Uhr
Samstag, 23. April 2024
07:30 – 12:00 Uhr